VULCAN.LIVE 2013: Konferenz für VULCAN.NET und Visual Objects

Die jährliche Entwicklerkonferenz für Visual Objects und Vulcan.NET fand in diesem Jahr unter neuem Namen VULCAN.LIVE und unter der Organisation von Fischer & Consultants statt.

Neben Sessions zu aktuellen Produktentwicklungen standen zwei Themen im Vordergrund, die für alle VO-Entwickler besonders interessant waren und nach wie vor sind.

1.    Wie erhalte ich meine existierenden VO-Anwendungen möglichst lange am Leben und modernisiere sie dabei weiter?

2.    Wie migriere ich VO-Anwendungen am besten nach .NET und welche Rolle spielt Vulcan.NET dabei?

Weitere Vorträge können Sie hier nachlesen Speaker & Sessions.

Auch die Auswahl des Standortes und des Hotels (Novotel) wurde von den Teilnehmern erfreut angenommen.

Vulcan.NET Kick-Start Schulung

Erstmalig fand am Vortag der Konferenz ein eintägiger Schnelleinstieg zu VULCAN.NET (VULCAN.NET Kick-Start) statt. In dieser Schulung wurde der gesamte Migrationsprozess als Prozess in vier Phasen dargestellt. Die Schulung fand sowohl englisch- wie auch deutschsprachig statt. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir in naher Zukunft weiterführende, aufbauende Schulungen anbieten. Die  Termine finden Sie hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Speakern und Teilnehmern bedanken, die zum Erfolg der Konferenz beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.